Niederlage aufgrund verschlafener Startminuten

FC LiMa - SC Kriens

1:4 (1:3)

Es spielten: Adriana, Samira, Mona, Lüssi, Martina, Päddi, Cloclo, Pünktli, Minosch, Michi, Simi, Ela, Lisa, Joanna

 

So sehr die Derbys gegen Kriens auch immer ein Highlight der Saison sind, so sehr sind sie auch gefürchtet - denn, meist triumphiert eines der beiden Teams meist mit einem eindeutigen Sieg.

Dieses Mal zogen wir leider den Kürzeren, nicht zu unrecht.

 

Dem Anfang an:

Leider verschliefen wir die Startminuten, was uns fatalerweise gerade mal nach 10 Minuten in einen 2:0 Rückstand versetzte. Langsam aber sicher kam unser Motor in die Gänge, doch das gute Zuspiel des Gegners und die Wärme machten es uns an diesem sommerlichen Sonntag nicht leichter.

Vor der Pause konnte Ela noch den Anschlusstreffer erzielen. Dies gab uns Hoffnung, doch noch nicht alles verloren zu haben.

 

Nach der Pause ging es im ähnlichen Stil weiter. Kriens kam vermehrt im Mittelfeld ohne Bedrängnis zu viel Zeit und konnte in aller Ruhe die Bälle verteilen. Wir waren allmählich nicht mehr so leichtfüssig unterwegs, wegen der Hitze und sicherlich auch der teils ungenügenden Ausdauer. Der Gegner war hier eindeutig besser in Form und liess den Ball schon fast leichtfüssig zirkulieren. Kriens machte den Sack bereits in der 65' zu und konnte einen klaren und sicherlich auch verdienten Sieg mit 4 Toren mit nach Hause nehmen.

 

Kopf hoch, jetzt folgt erst Mal ein spielfreies Wochenende und danach geht es am Sonntag; 06.05.18 ins Tessin! C'mon bluesis :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0